Öffnungszeiten

Die Corona Pandemie hat uns alle betroffen und dafür gesorgt, dass sich unser gewohntes Leben verändert hat.

Aber: Am Montag, den 20.04.2020 steht der Laden wieder zu den bekannten Öffnungszeiten offen. Jedoch mit einigen Einschränkungen und Änderungen:

Stoff oder Kurzwaren kaufen ist möglich. Wir haben am Eingang eine kleine bunte Klingel. So wird gewährleistet, dass die Anzahl der Kunden gering bleibt. Wartende bekommen draußen in der Frühlingssonne gerne einen Kaffee. (Wir gehen einmal davon aus, dass nur noch die Sonne scheinen wird.)

Beim Besuch des Nähcafes bitten wir um das Tragen einer Mund-Nasen-Maske. Wer keine hat, bekommt gern von uns eine Einmal-Maske.

Am Eingang stehen Tücher, Desinfektionsmittel und Einmal-Handschuhe zur Verfügung.

Das kontaktlose Bezahlen per ec-Cash ist möglich.

Das Einhalten des Abstands (1,5 – 2 m) bitten wir einzuhalten.

ÖFFNUNGSZEITEN (Stoffladen UND Nähcafe)
Montag
09:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Dienstag, Mittwoch
15:00 bis 18:00 Uhr

Donnerstag
geschlossen

Freitag 09:00 bis 12:00 Uhr und 15:00 bis 18:00 Uhr

Die Kurse mit Voranmeldung finden außerhalb der Öffnungszeiten statt, auch an den Wochenenden.

IMG_4887.JPG